Autohaus MANZ – besser ist in der Region keiner !

In der Region & Europa ganz vorn: Volkswagen verleiht den Volkswagen Service Quality Award (VSQA) jährlich an 100 internationale Servicebetriebe mit Spitzenergebnissen in der Servicequalität und Kundenzufriedenheit. Ausgezeichnet und somit zu den besten VW Betrieben wurden dieses Jahr 12 Betriebe in Deutschland, 2 in Bayern.

Einer der begehrten Preise gewann nun das Autohaus Manz in Schwarzenfeld.

In 2018 das Triple erreicht – Mit der Auszeichnung als einer der besten VW Nutzfahrzeug Service Partner in Deutschland, dem Audi Top Service Partner 2018 und dem Volkswagen Service Quality Award konnte das Autohaus Manz im Bereich Servicequalität vollends überzeugen.

„Der Preis ist eine große Ehre für unsere Mitarbeiter und bestätigt erneut das Engagement des gesamten Autohauses für ausgezeichnete Servicequalität“, freut sich Herbert Manz, Inhaber des Autohauses Manz. Die optimale Betreuung der Kunden und das Interesse für deren Bedürfnisse gehören zu den wesentlichen Faktoren im Automobilbereich. Im Service heißt das, eine fachlich einwandfreie Arbeit abzuliefern und zudem auf jeden Kunden zu 100 Prozent einzugehen. Nur so ist es möglich, die Kunden langfristig für den eigenen Betrieb zu begeistern und somit sicherzustellen, dass diese gerne wiederkommen. Für das Autohaus Manz sind diese Aspekte selbstverständlich und gehören fest zur Unternehmenskultur. Dies wird von der Marke Volkswagen mit dem Volkswagen Service Quality Award honoriert.

Einen Grund für den Erfolg sieht Herbert Manz bei den Mitarbeitern: „Wir haben viele langjährige Mitarbeiter im Unternehmen. Das schafft Vertrauen und eine starke Kundenbindung an unser Haus. Ganz entscheidend ist, dass man als serviceorientiertes Autohaus immer weiter an sich arbeitet & bei uns im Autohaus gilt: Der Mensch steht im Vordergrund.“

v. l. n. r. Christian Messerer (Bezirksmanager, Roland Steier (Leiter Service Organisation), Marion & Herbert Manz, Norbert Willecke (Regionalleiter VW Service)