Wir sind AUDI TOP SERVICE PARTNER 2019

atps-2019-manz

Wir sind Audi Top Service Partner 2019*! Das freut uns wirklich sehr und wir sind sehr stolz auf unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Für die Auszeichnung wird ein überdurchschnittliches Maß an Leistung im Servicebereich gefordert. Hohe Standards, zum einen in der Qualifikation und Ausbildung der Mitarbeiter, und zwar sowohl in der Technik als auch im Kundenkontakt, zum anderen im Ausrüstungslevel des Betriebes hinsichtlich der Betriebseinrichtung und der Spezialwerkzeuge sind die Voraussetzungen für den Titel.

Wir wollen weiterhin für Euch da sein und Euch weiterhin mit einem Top-Service begeistern !
Vielen lieben Dank an Euch !

*Die Auszeichnung Audi Top Service Partner 2019 wurde von der AUDI AG
unter Ausschluss Dritter nach selbst definierten Kriterien an ausgewählte Audi Partner vergeben.